APR Ansaugsystem Audi RS3 8V/8Y, TT-RS 8S, RS Q3, Cupra Formentor VZ5

Artikelnummer: CI100038A /CI100038

Ansaugsystem mit CH-Zulassung
Fahrzeug 
Typenscheinnummer (Ziffer 24 im Fz-Ausweis)  
Fahrgestellnummer (Ziffer 23 im FZ-Ausweis)  

ab 1'790.00 CHF

inkl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage

Stück


APR Ansaugsystem Audi RS3 8V/8Y, TT-RS 8S, RS Q3, Cupra Formentor VZ5

Der APR Turbo Inlet übertrumpft die Werkskomponenten um bis zu 45% mehr Durchfluss. Dies wird durch die Beseitigung der kritischsten Einschränkung in der gesamten Ansaugsystem, das Werk Turbo Inlet erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Ansaug- oder Filterdesign eine solche Leistungssteigerung erzeugen wie der neue Turboeinlass. Dies ist der erste Schritt, den Sie machen sollten, wenn Sie den Ansaugbereich optimieren wollen.

Der APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Ansaugrohr, dem APR Air Intake verbunden wird. Im Anschluss an das schöne Carbonrohr befindet sich der hochwertige Aluminiumguss-Turboeinlass, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm), der organisch gestaltet ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs zum Turboladereinlass zu erhalten. Trotz der optisch extravaganten Form ist die Beibehaltung der Querschnittsfläche der Schlüssel zum Leistungsgewinn.

Die ineinander greifenden Adapterringe schaffen eine ideale Verbindung zum Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahlrohr gewährleistet die richtige Platzierung des PCV, ohne das Design des Turboeinlasses zu beeinträchtigen.

Das letzte bisschen Leistung wird mit dem APR Open Air Intake herausgeholt. Unsere massive 9-Zoll-Front-Öffnung Baumwollfilter verbindet mit einem 6-Zoll-Kohlefaser-Einlass, die allmählich auf die 4-Zoll-Kohlefaser-Rohr verbindet. Wir versprechen Ihnen, dass Sie mit dieser Ansaugung jedes Bar Ladedruck im Innenraum und auch außerhalb Ihres Fahrzeugs hören werden, und das bei einer 60%igen Verbesserung des Durchflusses gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach ausgedrückt, ist dies eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen an den Luftstrom zu erfüllen.

Nur folgende Fahrzeugen mit CH- Zulassung (DTC-Gutachten):

Hersteller Modellbezeichnung Leistung Motorkennbuchstabe
Audi RS3 Limousine 2.5 TFSI 400 PS 8V DAZA
Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI 400 PS 8V DAZA
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI 400 PS 8S DAZA
Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI 400 PS 8S DAZA
Audi RS 3 Limousine 2.5 TFSI OPF 400 PS 8V DNWA
Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI OPF 400 PS 8V DNWA
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI OPF 400 PS 8S DNWA
Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI OPF 400 PS 8S DNWA
Audi RS Q3 2.5 TFSI OPF 400 PS F3 DNWA
Audi RS Q3 Sportback 2.5 TFSI OPF 400 PS F3 DNWA
Audi RS 3 Limousine 2.5 TFSI OPF 400 PS GY DNWC
Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI OPF 400 PS GY DNWC
Cupra Formentor VZ5 2.5 TFSI OPF 390 PS KM DNWB


Lieferumfang:
- Ansaugsystem

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt