CSF DKG-Ölkühler Upgrade BMW M3 F80, M4 F82
Viele M4 F8x mit DKG haben auf der Rennstrecke ein Thermikproblem mit dem Getriebeöl . Fehlermeldungen über zu hohe Getriebetemperaturen sind keine Seltenheit.
Das führt zwangsläufig zu einem Boxenstopp. Eine Weiterfahrt ist erst nach Abkühlung möglich.
Unser Rennsport DKG-Ölkühler ist mehrfach in div. Rennen getestet worden und hat uns vollends überzeugt.
Keine Probleme mehr mit der Getriebeöl-Thermik.
Facts:
- Hochleistungsnetz
- Fliessoptimierte Kanäle
- Ölkühler wird an den orig. Aufnahmepunkten befestigt
- Dual-Pass Hochleistungskern mit 10 Röhrchen (OEM Singel und nur 6 Röhrchen)
- Labor getestet bei ca. 30% effizienter als der OEM-Kühler
- einfache Montage (originale Leitungen können weiter verwendet werden)
Lieferumfang:
- Ölkühler DKG Alu
CSF DKG-Ölkühler Upgrade BMW M3 F80, M4 F82