CSF Ölkühler Upgrade BMW 135i E82, 1M E82, 335i alle mit N54
Viele 3.0l Turbo-Motoren haben auf der Rennstrecke ein Thermikproblem beim Ölkreislauf. Öltemperaturen bis über 130°C sind keine Seltenheit.
Bei diesen hohen Temperaturen regelt die Motorelektronik die Leistung automatisch zurück.
Facts:
- Hergestellt mit CS-AC-Kondensator-Technologie mit einem 1-reihigen Super-Hochdruck
22mm beitem 11-Kanal-Mikroröhrchen.
- Dual-Pass Hochleistungskern mit 11 Kühlrohren gegenüber OEM 10 Rohr-Design.
- High-Density Multi-Lamellen-Fin-Design mit 20% mehr Anströmfläche im Vergleich
zum OEM-Kühler
- "Plug and Play", keine Installationsänderungen nötig, passt an OEM-Ölleitungen
- Labor gestestet ca. 30% effizienter als OEM-Kühler
- Beim 1M E82 haben wir eine Reduktion der Öltemperatur von durchschnittlich
5°C gemessen
Wer mehr Temperaturreduktion möchte muss folgende Kühler-Kits nehmen:
BMW 1M E82
BMW 135i E82
BMW 335i E9X auf Anfrage
OEM Nr.:
17 22 7 521 376
17 21 7 564 702
Lieferumfang:
- Ölkühler Alu
CSF Ölkühler Upgrade BMW 135i E82, 1M E82, 335i E9X alle mit N54