Endless BMW M2 CS / Competition (Sportbremse) vorne

Artikelnummer: EIP238-

Rennbremsbeläge Vorderachse für BMW M2 Competition (6-Kolben)
Belagsqualität 

ab 489.00 CHF

inkl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage



Endless SSM Plus (Strasse, Alltag, Showcars)
Reibwert: 0.33 - 0.40 µ
Einsatztemperatur: 0-550°C

Hochleistungsbremsbeläge haben im Allgemeinen die Tendenz, viel unerwünschten Staub zu erzeugen. Der SS-M PLUS wurde speziell für den alltäglichen Straßenverkehr entwickelt und bietet eine ausgewogene Leistung, eine längere Lebensdauer, einen niedrigen Geräuschpegel und ein hohes Maß an Bremsgefühl ohne die typische hohe Staubentwicklung. Vom Sportwagen bis zur Oberklasse-Limousine erfüllt der SS-M PLUS die Bedürfnisse eines breiten Benutzerkreises. Wenn Sie eine Hochleistungs-Straßenbremsmischung mit geringer Staubentwicklung benötigen, ist SS-M PLUS genau das Richtige für Sie.

Endless MX87 (Strasse, Pässe, Trackday)
Reibwert: 0.38 - 0.46 µ
Einsatztemperatur: 30-700°C

Der MX87 ist der Nachfolger vom MX72. Dieser Endless MX87 ist ein Sportbelag, speziell für sportliches Fahren auf Landstrassen, Bergpässen und Autobahnen. Das geringe Geräusch-- und Staubniveau zeichnet diesen Sportbremsbelag zusätzlich aus. Zudem ist die Kaltbremswirkung viel besser als beim MX72. Der Endless MX87 ist sehr temparaturbeständig. Trotz sehr hohem initialen Biss, ist der Endless MX87 aussergewöhnlich scheibenschonend. Die Dosierbarkeit ist in dieser Klasse der Sportbremsbeläge auf höchstem Niveau. Trotz der sehr hohen Performance ist der MX87 voll alltagstauglich.

Endless N39S (Rundstrecke, Bergrennen, Slalom, Rally)
Reibwert: 0.42 - 0.52  µ
Einsatztemperatur: 0-850°C
 
Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belags- und Scheibenverschleiss. Erzeugt extrem wenig Hitzerisse in den Bremsscheiben.


Endless MA45B (Langstrecke)
Reibwert: 0.33 - 0.38  µ
Einsatztemperatur: 300-800°C

Der Endless MA45B ist ein Rennbelag, speziell für Langstreckenrennen. Der Reibwert ist nicht so hoch wie bei anderen Rennbremsbelägen; dadurch ist der Endless sehr langlebig und sanft zur Scheibe. Somit ist er auf Dauer günstiger als andere Beläge. Diverse Top-Teams (Manthey-Racing, Raeder-Motorsport usw.) fahren beim 24h Rennen am Nürburgring den Endless MA45B.

Vergleichsbeispiel des Verschleisses während dem 24h Rennen auf einem Audi TTS:
Mit Endless MA45B = 1 Belag und 1 Satz Scheiben
Mit Pagid RS29      = 4 Satz Beläge und 2 Satz Scheiben 

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Hammer Belag

Der Endless ME22 Rennbelag ist auf dem M2 Competition perfekt. Brutale Bremswirkung und ein perfektes Pedalgefühl. Zudem ist der Verschleiss von Scheibe und Belag sehr gering. Werde den auf jeden Fall wieder kaufen.

., 23.05.2019
5 von 5 Wass für ein Biss

Vorgänger ME22 schon sehr gut. Jedoch der N39S ist nochmals in jedem Bereich besser. Was extrem auffällt, dass der N39S fast keine Hitzerisse macht im Vergleich zu allen gefahrenen Beläge vorher (ME22, RS29, RSL29, PFC08) Geiler Belag.

., 30.03.2023
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt