Endless Ferrari 458 Challenge mit Girodisc hinten
Endless N39S (Rundstrecke, Bergrennen, Slalom, Rally)
Reibwert: 0.42 - 0.52 µ
Einsatztemperatur: 0-850°C
Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belagsverschleiss.
Endless N102SP (Sprint-Belag für Slicks)
Reibwert: 0.52 - 0.62 µ
Einsatztemperatur: 150-850°C
Der N102SP ist immer noch sehr leicht trotz des anfänglichen Biss und Bremsleistung zu modulieren, und gibt ein schönes Pedalgefühl für den Fahrer unabhängig vom Geschwindigkeitsbereich. Ist für alle Arten von Rennsport geeignet, ob Rally, Bergrennen, GT3-Rennen, Markencup usw. Das Ansprechverhalten ist sehr schnell und hilft dem Fahrer die Reaktionszeit der Bremse zu verkürzen. Funktioniert gut auch auf rutschiger Fahrbahn. N102SP ist wie üblich für Endless-Bremsbeläge sanft zu den Scheiben ohne extreme Hitze zu erzeugen. Es hat auch einen sehr geringen Belagverschleiß auch in Verbingung mit Slicks.
Endless MA46B (Langstrecke) "Nachfolger vom bekannten MA45B"
Reibwert: 0.25 - 0.36 µ
Einsatztemperatur: 300-850°C
Keine anderer Rennbremsbelag auf dem Markt, hat einen so großen Erfolg im Profi-Rennsport verzeichnet wie der Endless MA46B.
MA46B ist das erste Ausdauer-Belag, der Sprint-Belags-Eigenschaften besitzt vom Biss und dem Pedalgefühl und immer noch den geringsten Belagverschleiß hat, als jeder andere Belag auf dem Markt. Die MA46B-Belagsmischung wurde entwickelt, um den härtesten Langstreckenrennen standzuhalten , und zuletzt das ganze Rennen bis zum Ende, auch wenn es 24-Stunden-Rennen dauert, zu halten. Geeignet für alle Anforderungen, von den schwereren GT3 Rennwagen bis zu den reinen Prototypen. MA46B wird in Europa durch eine Reihe von Langstrecken Renn-Teams mit hervorragenden Ergebnissen eingesetzt. Das Verschleißverhalten ist außergewöhnlich und das Pedalgefühl und Bremsleistung ist ausgezeichnet und über den gesamten Geschwindigkeitsbereich mit einer einfachen Modulation in allen Fällen. Das bedeutet,dass eine gute Kombination von Leistung und Dosierung erreicht wird.
Reibwert: 0.42 - 0.52 µ
Einsatztemperatur: 0-850°C
Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belagsverschleiss.
Endless N102SP (Sprint-Belag für Slicks)
Reibwert: 0.52 - 0.62 µ
Einsatztemperatur: 150-850°C
Der N102SP ist immer noch sehr leicht trotz des anfänglichen Biss und Bremsleistung zu modulieren, und gibt ein schönes Pedalgefühl für den Fahrer unabhängig vom Geschwindigkeitsbereich. Ist für alle Arten von Rennsport geeignet, ob Rally, Bergrennen, GT3-Rennen, Markencup usw. Das Ansprechverhalten ist sehr schnell und hilft dem Fahrer die Reaktionszeit der Bremse zu verkürzen. Funktioniert gut auch auf rutschiger Fahrbahn. N102SP ist wie üblich für Endless-Bremsbeläge sanft zu den Scheiben ohne extreme Hitze zu erzeugen. Es hat auch einen sehr geringen Belagverschleiß auch in Verbingung mit Slicks.
Endless MA46B (Langstrecke) "Nachfolger vom bekannten MA45B"
Reibwert: 0.25 - 0.36 µ
Einsatztemperatur: 300-850°C
Keine anderer Rennbremsbelag auf dem Markt, hat einen so großen Erfolg im Profi-Rennsport verzeichnet wie der Endless MA46B.
MA46B ist das erste Ausdauer-Belag, der Sprint-Belags-Eigenschaften besitzt vom Biss und dem Pedalgefühl und immer noch den geringsten Belagverschleiß hat, als jeder andere Belag auf dem Markt. Die MA46B-Belagsmischung wurde entwickelt, um den härtesten Langstreckenrennen standzuhalten , und zuletzt das ganze Rennen bis zum Ende, auch wenn es 24-Stunden-Rennen dauert, zu halten. Geeignet für alle Anforderungen, von den schwereren GT3 Rennwagen bis zu den reinen Prototypen. MA46B wird in Europa durch eine Reihe von Langstrecken Renn-Teams mit hervorragenden Ergebnissen eingesetzt. Das Verschleißverhalten ist außergewöhnlich und das Pedalgefühl und Bremsleistung ist ausgezeichnet und über den gesamten Geschwindigkeitsbereich mit einer einfachen Modulation in allen Fällen. Das bedeutet,dass eine gute Kombination von Leistung und Dosierung erreicht wird.