Millway BMW M2 F87 Domlager

Artikelnummer: MDLM2F

Rennsport Domlager verstellbar vorne (2 Stück)
Variante 
FAKT-Gutachten 
Typenscheinnummer (Ziffer 24 im Fz-Ausweis) 
Fahrgestellnummer (Ziffer 23 im FZ-Ausweis) 

ab 598.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage

Set


Millway Domlager BMW M2 F87 inkl. Competition

Der BMW M2 verfügt ab Werk nicht über die Möglichkeit der Sturzverstellung an der Vorderachse. Bei sportlicher Fahrweise wird daher die Außenschulter der Vorderreifen extrem belastet.
Diese Millway-Federbeinstützlager sind für den harten Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert. Der Sturz kann einfach eingestellt werden. Alle Teile haben einen maximalen Korrosionsschutz, der eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Die Einstellung funktioniert ganz einfach. Entfernen Sie die Gummiabdeckung der Vorderachsdämpfer im Motorraum, heben Sie das Fahrzeug auf der Einstellseite an, lösen Sie die 4 Inbusschrauben und stellen Sie das Federbein einfach auf den gewünschten Winkel ein. Die Markierung auf dem Lager vereinfacht das Fixieren der entsprechenden Position.
Es kann bis zu max. -3,5° (Competition bis -4°) Sturz eingestellt werden.

Es sind 2 Varianten von Federbeinlagern erhältlich:
- Race mit Uniball-Lager (max. -4° Sturz)
- Street mit Polyurethan-Lager für weniger Geräusche (max. -3,2° Sturz)

Kompatible Federn:
- Original Design Federn (große Federn wie original oder auch mit div. Gewindefahrwerken).
- 60mm Rennsportfedern (oberer Federteller muss dann entfernt werden)

Kompatible Stoßdämpfer
- Original BMW
- Bilstein B16
- Öhlins R&T (Bei Race werden Adapter benötigt, siehe unten)
- KW V3

Domlager mit FAKT-Gutachten

FAKT-Gutachten für folgende Modelle verfügbar:
- BMW M2 F87 inkl. CS / Competition

Vorteile:
- Kompatibel mit Originalfedern oder Fahrwerken, die OE-Federbeinlager verwenden
- Keine Spezialwerkzeuge für die Montage und keine Fahrwerksmodifikationen erforderlich
- Speziell für BMW Fahrwerke entwickelte Federbeinstützlager.
- Der Sturzbereich beträgt bis zu -3,5° (Competition -4,0°)
- Der Sturz kann jederzeit im Motorraum mit einfachen (metrischen) Handwerkzeugen eingestellt werden.
- Sturzlager haben eine sehr niedrige Bauhöhe, die auch einen maximalen Federweg gewährleistet
- Hauptplatte aus Aluminiumlegierung für geringes Gewicht, auch vollständig eloxiert
- Hergestellt in Schweden
- CH-Gutachten

Zum Lieferumfang gehören:
- 2 Federbeinlager inklusive Befestigungsmaterial.

 Die Kugellager der OE-Federbeinstützlager müssen weiter verwendet werden

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Alessandro

good quality, minimal noise and good camber setup possibilities. Keep in mind to use a thinner lug bolt or OEM + loctite when adapting to kwv3

., 29.04.2019
5 von 5 Ein MUSS für den Track

...ohne nie wieder auf der Rennstrecke! Ein absolutes MUSS!

., 27.05.2019
5 von 5 Top Qualität

Bisher ist Millway der beste Hersteller den ich für Domlager auf dem Markt bisher gesehen habe. Bin selber Ingenieur und sehe wie viel Liebe zu Detail in diese Teile eingeflossen ist. Habe die jetzt über 20 Trackdays drin. Keine Geräusche. Jetzt auch noch mit CH-Gutachten. Was will man mehr?

., 21.02.2023
5 von 5 Top!

Abgesehen von der nicht wirklich brauchbaren Einbauanleitung ist das Produkt und der Unterschied beim Fahren genial!

., 23.05.2023
Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten
Frage zum Produkt