Millway BMW M2 F87 Domlager

Artikelnummer: M90377-M2

Rennsport Domlager verstellbar vorne (2 Stück)
Variante

ab 589.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage

Set


Millway Domlager BMW M2 F87 inkl. Competition

Da ja alle M2 keine Sturzverstellung ab Werk haben und bei sportlicher Fahrweise die Aussenschulter vom Vorderreifen extrem belastet werden, haben wir folgende Abhilfe für Sie.
Diese Millway Domlager sind perfekt für den harten Einsatz auf der Rennstrecke. Der Sturz ist sehr einfach zu verstellen. Alle Teile haben einen maximalen Korrosionsschutz, was eine lange Lebensdauer sichert.

Verstellung ist sehr einfach. Die Gummiabdeckung entfernen, Fahrzeug auf der Verstellseite anheben, die 4 Inbussschrauben lösen und Federbein einfach auf den gewünschten Winkel verstellen. Auf dem Lager hat es eine Markierung damit man perfekt einstellen kann.
Es kann bis zu -3.5° Sturz gefahren werden.

Es gibt 2 Varianten der Domlager:
- Race mit Uniball-Lager (max. -3.5° Sturz)
- Street mit Polyurethane-Lager für weniger Geräusche (max. -3.2° Sturz)


Möglich sind bei den Federn:
- Originale Bauart der Federn (grosse Federn wie original oder auch bei div. Gewindefahrwerke)
- 60mm Rennfedern (obere Federplatte muss dann entfernt werden)

Mit folgenden Dämpfer kompatibel:
- original BMW
- Bilstein B16
- Öhlins R&T
- KW V3

Domlager ohne Zulassung

Vorteile:

  • Kompatibel mit original Federn oder Fahrwerke welche mit OE Domlager gefahren werden. 
  • Kann mit Standart Werkzeug montiert werden, keine Chassis Modifikationen erforderlich
  • Domlager sind speziell für BMW Fahrwerke ausgelegt.
  • Der Sturzbereich beträgt bis -3.5° (Competition -4.0°)
  • Sturz kann auf dem Rennplatz im Motorraum mit einfachen (metrisch) Handwerkzeuge verstellt werden.
  • Domlager hat eine sehr geringe Bauhöhe was auch maximalen Federweg sichert 
  • Aluminiumlegierung der Hauptplatte für geringeres Gewicht zudem vollständig eloxiert
  • Made in Schweden

Lieferumfang:
- 2 Domlager inkl. Befestigungsmaterial. Die Kugellager der OE Domlager müssen weiter verwendet werden

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Alessandro

good quality, minimal noise and good camber setup possibilities. Keep in mind to use a thinner lug bolt or OEM + loctite when adapting to kwv3

., 29.04.2019
5 von 5 Ein MUSS für den Track

...ohne nie wieder auf der Rennstrecke! Ein absolutes MUSS!

., 27.05.2019
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt