Da ja alle M3/M4 keine Sturzverstellung ab Werk haben und bei sportlicher Fahrweise die Aussenschulter vom Vorderreifen extrem belastet werden, haben wir folgende Abhilfe für Sie.
Diese Millway Domlager sind perfekt für den harten Einsatz auf der Rennstrecke. Der Sturz ist sehr einfach zu verstellen. Alle Teile haben einen maximalen Korrosionsschutz, was eine lange Lebensdauer sichert.
Verstellung ist sehr einfach. Die Gummiabdeckung entfernen, Fahrzeug auf der Verstellseite anheben, die 4 Inbussschrauben lösen und Federbein einfach auf den gewünschten Winkel verstellen. Auf dem Lager hat es eine Markierung damit man perfekt einstellen kann.
Es kann bis zu -4° Sturz gefahren werden.
Es gibt 2 Varianten der Domlager:
- Race mit Uniball-Lager (max. -4.0° Sturz)
- Street mit Polyurethane-Lager für weniger Geräusche (max. -3.2° Sturz)
Möglich sind bei den Federn:
- Originale Bauart der Federn (grosse Federn wie original oder auch bei div. Gewindefahrwerke)
- 60mm Rennfedern (obere Federplatte muss dann entfernt werden)
Mit folgenden Dämpfer kompatibel:
- original BMW
- Bilstein B16
- Öhlins R&T (bei Race werden Adapter benötigt, siehe unten)
- KW V3
Domlager mit FAKT-Gutachten
FAKT-Gutachten für folgende Modelle verfügbar:
- BMW M3 F80 inkl. Competition / CS
- BMW M4 F82 inkl. Competition / CS
- BMW M4 F82 GTS (für OEM und KW V3 Clubsport)
Vorteile:
- Kompatibel mit original Federn oder Fahrwerke welche mit OE Domlager gefahren werden.
- Kann mit Standart Werkzeug montiert werden, keine Chassis Modifikationen erforderlich
- Domlager sind speziell für BMW Fahrwerke ausgelegt.
- Der Sturzbereich beträgt bis -4°
- Sturz kann auf dem Rennplatz im Motorraum mit einfachen (metrisch) Handwerkzeuge verstellt werden.
- Domlager hat eine sehr geringe Bauhöhe was auch maximalen Federweg sichert
- Aluminiumlegierung der Hauptplatte für geringeres Gewicht zudem vollständig eloxiert
- Made in Schweden
Lieferumfang:
- 2 Domlager inkl. Befestigungsmaterial. Die Kugellager der OE Domlager müssen weiter verwendet werden