Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk BMW M2 F87

Artikelnummer: BMS MR40

Öhlins R&T Gewindefahrwerk mit CH-Zulassung
Federraten Hinterachse

ab 3071,80 €

inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand (Sperrgut)

Versand: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk BMW M2 F87

Falls Sie ein Fahrwerk suchen, dass maximalen Grip und die beste Performance bietet, sind Sie bei Öhlins genau richtig. Hier geht es nicht um Optik, sondern um reine Fahrdynamik. Öhlins R&T Fahrwerke können sowohl auf der Strasse als auch auf der Rennstrecke gefahren werden. Die Öhlins DFV (Dual Flow Valve) Technologie ist verantworlich dafür, dass der Dämpfer extrem schnell arbeitet, also dafür sorgt, dass das Rad immer optimalen Bodenkontakt (Grip) hat.

Generelle Merkmale:

  • DFV-Technologie (Doppelströmungsventil)
  • Höhenverstellbar
  • Vollständig zerlegbar für Wartung und Reparatur
  • Salzsprühtest nach ISO 9227
  • 2 Jahre limitierte Garantie
  • Set inkl. Federn
  • CH-Gutachten

Vorne:

  • McPherson Federbein, Upside Down
  • Regulierung der Zug- und Druckstufendämpfung über einen Einsteller
  • Federvorspannungsverstellung
  • Tieferlegung bei empfohlener Einstellung ca. 10 mm
  • Verstellbereich +15/-15 mm
  • Federrate 90 N/mm
  • Staubschutzmanschetten
  • Verwendung der originalen oder Millway Domlager

Hinten:

  • Konventioneller Stoßdämpfer
  • Regulierung der Zug- und Druckstufendämpfung über einen Einsteller
  • Federvorspannungsverstellung
  • Tieferlegung bei empfohlener Einstellung ca. 10 mm
  • Verstellbereich +15/-15 mm
  • Federrate 190 N/mm oder 160 N/mm (es besteht auch die Möglichkeit, andere Federraten zu bestellen)
  • Staubschutzmanschetten
  • Verwendung der originalen Domlager

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Bestes Fahrwerk

Bin eigentlich ein KW-Fan, aber ich habe mich auf dieses Experiment eingelassen und mein erstes Öhlins bestellt. Federraten habe ich die weiche genommen. Die Überraschung war gross nach der ersten Probefahrt. Der M2 ist ein ganz anderes Auto geworden. Total gutmütig und trotzdem brutal viel Gripaufbau. Die Dämpfer arbeiten viel feinfühliger als ein KW Dämpfer. Egal auf der Nordschleife oder beim Pässefahren in den Dolomiten, einfach genial. Komme aus dem Grisnen nicht mehr raus. Öhlins hat jetzt einen neuen Fan.

., 11.04.2019
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt