Powerflex Fahrwerksbuchsen in der Schweiz bei...

Powerflex Fahrwerksbuchsen

Powerflex Fahrwerksbuchsen in der Schweiz bei Trackparts

Da die Serien Fahrwerkslager in der Regel den Fahrkomfort als Priorität haben, sind Powerflex Fahrwerksbuchen für sportliches Fahrverhalten entwickelt worden. Die Serien Fahrwerkslager sind auf der Rennstrecke in Verbindung mit Semislicks oder gar Slicks komplett überfordert. Sie sind viel zu weich und leiten die Kräfte sehr verzögert an den Fahrer weiter. Das macht sich bemerkbar mit Einlenkverzögerung, ruckartiges ausbrechen vom Fahrzeug usw.
Die Powerflex Fahrwerkslager sind aus verschiedenen Härten von Polyurethane und auch von der Bauart her, für die jeweilige Belastung optimiert.

Es gibt 2 Varianten von Powerflex Fahrwerksbuchsen:

Powerflex
Für sportliche Strassenfahrzeuge, welche gelegentlich auf auf der Rennstrecke fahren. Bei diesen Powerflex Buchsen gibt es noch einen Restkomfort. Somit sind diese Lager auch alltagstauglich.

Powerflex Black Series
Für Fahrzeuge welche hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegt werden. Hier wird die härteste Mischung von Polyuethan verwendet um ein extrem direktes Einlenkverhalten zu erhalten.

Powerflex gibt es für fast alle Fahrzeuge in beiden Varianten.
Fragen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.



Artikel 1 - 20 von 30