Turbosmart Audi S3 , RS3, TT-RS, Seat Leon Cupra, VW Golf GTI/R EM Blow Off Ventile

Artikelnummer: TSVAG

Elektronische Blow Off Ventile
Variante 
Typenscheinnummer (Ziffer 24 im Fz-Ausweis)  

ab 259.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage

Set


Turbosmart BMW Audi S3 , RS3, TT-RS, Seat Leon Cupra, VW Golf GTI/R EM Blow Off Ventile

Das preisgekrönte Kompact EM-Serie Blow-Off-Ventil, ist das weltweit erste wirkliche Plug & Play Blow-Off-Ventile. Ziehen Sie einfach den Stecker Ihres OEM-Ausblaseventils ab und installieren Sie das Ventil an seiner Stelle. Keine Adapter, Schläuche oder zusätzliche Montage erforderlich. All dies unter Beibehaltung der kompletten OE-Steuerung des BOVs.

Die Leistung des Turboladers wird durch die Minimierung der Leckage, das schnelle Ansprechen und die überlegene thermische Leistung dank des Turbosmart BOVs weltweit führenden Entwicklungs- und Simulationsfähigkeiten erhöht.

Das EM BOWs ist ein Muss für Hybrid- oder großvolumige Turbos, die das elektronische OE-Umleitventil nutzen, da es keine Leckage aufweist und den Zielladedruck erreicht, ohne den Turbolader und das Wastegate zu belasten.

Erhältlich in
- Plumback (Luft wird in System zurück geführt - kein Geräusch)
- Dual Port (Luft wird zum Teil ins System zurück geführt, ein Teil wird mit einem Zischen in die Atmosphäre entlassen)

Merkmale der patentierten integrierten Druckregelung:
- Plug-and-Play-Upgrade
- Integriertes proprietäres Hochtemperatur-Magnetventil
- Billet-Konstruktion mit Hochtemperatur-O-Ringen

Einbauanleitung

Für folgende Fahrzeuge:
- Audi S3 / RS3 8P
- Audi S3 / RS3 8V
- Audi S3 / RS3 8Y
- Seat Leon Cupra 5F
- VW Golf 6 GTI / R
- VW Golf 7 GTI / R

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Top Produkt

Das erste BOV das 1:1 perfekt in den originalen und in upgrade Schubumluftsystem passt und perfekt funktioniert. Haptik und Qualität ist hervorragend, dank Dichtring schlisst das BOV dicht ab und man verliert keinen Ladedruck. Ist kein Vergleich zum GFB Adapter der leider ab und zu klemmt und hakelt. Ist sein Geld zu 100% wert und ein muss für jeden DSG Fahrer oder jeden, der mehr Ladedruck als Serie fährt. Es ist voll und ganz Plug&Play, es muss nichts angepasst oder vormontiert werden. Man löst die 3 originalen Schrauben, nimmt das originale Ventil ab, steckt das Turbosmart BOV drauf, zieht die Schrauben an und steckt den Stecker ein.

Ausprobiert auf einem Golf 6 R mit upgrade Turbo mit über 2bar Ladedruck, DSG und Wasser-Methanol Einspritzung, jeweils im originalen SUV Halter und im Bar-Tek upgrade SUV-Halter.

., 05.01.2023
5 von 5 Top produkt

Sehr gutes und robuster Ventil, einfach plug&play.

., 18.05.2023
Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten
Frage zum Produkt