News & Anleitungen
Hier der Tracktool Umbau von unserem BMW M2 G87. Wir möchten mit diesem Bericht den Kunden zeigen, welche Umbauten auf der Rennstrecke wie viel Rundenzeit ergeben. Getestet wird immer in
Hier der Trackday Umbau von einem M4 G82 zum Tracktool Umbau wurde durch unseren Einbau-Partner Racebox Switzerland ausgeführt. Fahrzeug: BMW M4 G82 Handschaltung
Hier der Umbau von unserem INEOS Grenadier Warum haben wir den INEOS Grenadier gekauft: Um unsere Rennfahrzeuge auf dem Hänger zu ziehen, benötigten wir ein Zugfahrzeug mit einer
Semislick-Test 2023 (Test von Tegiwa übersetzt durch trackparts.ch) Immer wieder taucht im Internet die Frage auf: Was ist der beste Track-Day-Reifen? Nun, im Jahr 2021 haben wir unseren
Anleitung Bremsscheiben einbremsen (Girodisc, trackDISC, AP Racing) Der Zweck des Einbremsens besteht darin, die Bremsbeläge mit den Scheibe zu verbinden, um einen vollständigen Kontakt zu
Hier der Trackday Umbau von unserem BMW M2 Competition zum Tracktool Umbau wurde durch unseren Einbau-Partner Racebox Switzerland ausgeführt. Ziel: Tracktool soll auf 991 GT3
Der Yokohama AD08R war eigentlich ein sehr guter Sportreifen, der auch auf der Rennstrecke eine gute Performance hingelegt hatte. Dann kam der AD08RS, der den guten Ruf von dem AD08R mit sehr
EINFAHRANWEISUNGEN – ENDLESS COMPETITION BREMSBELÄGE Für alle Rennbremsbeläge (falls nicht anders angegeben) SEHR WICHTIGE INFORMATION. LESEN SIE BITTE DIE GESAMTE ANWEISUNG VOLLSTÄNDIG
Hier eines unserer Tracktools mit Beschreibung der Gründe der Modifikationen Fahrzeugbasis : BMW M140i, 6-Gang, Heckantrieb, 340PS Kaufgrund: Es musste ein Heckantrieb sein, mit
Einer der vielen BMW M2 welchen wir zum Tracktool umgebaut haben. Fahrzeug: BMW M2 F87 DKG Motor: Dinan Upgrade Turbolader Wagner Evo 2