Titan 7 Wheels

  Trackparts ist...
Trackparts ist offizieller Europa Importeur von Titan 7 Felgen

Titan 7 ist ein kompromissloser Radhersteller mit über 40 Jahren kombinierter Erfahrung in der Automobil-Aftermarket-Industrie. Titan 7 ist leistungsorientiert mit vielfältiger Erfahrung als professioneller Rennsportzulieferer, OEM-Zulieferer und des Zubehöranbieters.

Nachdem die Mitarbeiter mit einigen der Top-Radmarken der Branche zusammengearbeitet haben, waren sie der Meinung, dass es an der Zeit war, sich zu profilieren und alle Bereiche der Felgenherstellung zu verbessern. 

Titan 7 setzen alles daran, jeden Teil einer Rad Marke neu zu überdenken. Von der Konstruktion, über das Design, die Herstellung, den Wert und die Verpackung bis hin zum Verkauf der Räder - Titan 7 weiss, dass sie die Besten in der Branche sind. Sie haben ihr Bestes getan, um Titan 7 Schmiederäder zu einer Marke zu machen, die jeder kaufen und stolz darauf sein kann. GESCHMIEDETE FELGEN FÜR ALLE.

Hier nur einige Merkmale von Titan 7 Felgen:

Geriffelte Reifenwulstfläche
- verhindert ein Rutschen des Reifens auf der Felge bei hoher Beschleunigung.

Optimierte Gewichtsreduzierung
- es wurde jedes unnötige Material entfernt und mit FEA-Analysesoftware getestet.

Hier der Unterschied der Herstellung von Schmiedefelgen (Titan 7) und normale Felgen:

              Geschmiedete Felgen                                 Gegossene Felgen



Seite 1 von 6
Artikel 1 - 9 von 47