CSF DKG-Ölkühler Upgrade Audi S3 8V, Seat Leon Cupra 5F, VW Golf 7 R
Viele VAG MQB mit DSG haben auf der Rennstrecke ein Thermikproblem mit dem Getriebeöl . Fehlermeldungen über zu hohe Getriebetemperaturen sind keine Seltenheit.
Das führt zwangsläufig zu einem Boxenstopp. Eine Weiterfahrt ist erst nach Abkühlung möglich.
Der CSF DSG-Ölkühler ist mehrfach in div. Rennen getestet worden und hat uns vollends überzeugt.
Keine Probleme mehr mit der Getriebeöl-Thermik.
Facts:
- Hochleistungsnetz
- Fliessoptimierte Kanäle
- Ölkühler wird an den orig. Aufnahmepunkten befestigt
- Quadruple-Pass Hochleistungskern
- Labor getestet bei ca. 36% effizienter als der OEM-Kühler
- Erhöhung der Strömungsfläche von 42%
- einfache Montage (passt auf rechte Seite (DSG) wie auf der Linken Seite (Hilfsmotor Wasser)
Lieferumfang:
- Ölkühler DSG Alu
CSF DSG-Ölkühler Upgrade Audi S3 8V, Seat Leon Cupra 5F, VW Golf 7 R
Einträge gesamt:
1
Einträge gesamt:
1