Cayman GT4 inkl. RS 981/718 Aluminium Hinterachsdomlager
Cayman GT4 inkl. RS 981/718 Aluminium Hinterachsdomlager
Problem OEM Domlager:
Um bei der OEM-Domlager zu mehr Sturz an der Hinterachse zu gelangen, benötigen Sie einige Unterlegscheiben auf den Querlenker, was jedoch die Räder zu weit nach aussen bringt und dann streifen die Reifen an dem Kotflügel. Mit dieser Varianten ist max. Sturz -2,2° möglich.
Unsere Lösung:
Mit unseren Aluminium Domlager können Sie den Sturz um zusätzlich 0.9° auf max. -3.0° erreichen, ohne das die Räder am Kotflügel streifen.
Zudem ist die Höhe der Domlager genau gleich, dass die Achslasten nicht erneut eingestellt werden müssen.
Das Mateial ist das Beste auf dem Markt, nähmlich Aluminium 7075 und hochfeste Uniball-Lager.
Hier die Vorteile:
- einfache Montage
- kein Streifen der Räder am Kotflügel
- keine Achlast nach Montage nötig
- bei hohen Geschwindigkeiten besserers Handling
- mehr Grip
- Made in Switzerland
Lieferumfang:
2 Aluminium Domlager
Problem OEM Domlager:
Um bei der OEM-Domlager zu mehr Sturz an der Hinterachse zu gelangen, benötigen Sie einige Unterlegscheiben auf den Querlenker, was jedoch die Räder zu weit nach aussen bringt und dann streifen die Reifen an dem Kotflügel. Mit dieser Varianten ist max. Sturz -2,2° möglich.
Unsere Lösung:
Mit unseren Aluminium Domlager können Sie den Sturz um zusätzlich 0.9° auf max. -3.0° erreichen, ohne das die Räder am Kotflügel streifen.
Zudem ist die Höhe der Domlager genau gleich, dass die Achslasten nicht erneut eingestellt werden müssen.
Das Mateial ist das Beste auf dem Markt, nähmlich Aluminium 7075 und hochfeste Uniball-Lager.
Hier die Vorteile:
- einfache Montage
- kein Streifen der Räder am Kotflügel
- keine Achlast nach Montage nötig
- bei hohen Geschwindigkeiten besserers Handling
- mehr Grip
- Made in Switzerland
Lieferumfang:
2 Aluminium Domlager