Drexler Sperrdifferential BMW M2 F87, M3 F80, M4 F82
Drexler Sperrdifferential BMW M2 F87, M3 F80, M4 F82
Wer auf Zeit fährt, und Rennen, Rallys oder Slalom gewinnen will, der kommt an einer Sperre von Drexler nicht vorbei.
Viel mehr Grip aus den Kurven, besseres Ansprechverhalten und viel bessere Fahrbarkeit zeichnen das Drexler Sperrdifferentiel aus.
Achtung:
Da bei diesen Modellen das Tellerrad auf die OE-Sperre geschweisst ist, muss das originale Sperrdifferential angeliefert werden.
Drexler trennt dann das Tellerrad von der OE-Sperre und schneidet Gewindelöcher, damit es an die neue Drexler Sperre montiert werden kann.
Bei Bestellung senden wir Ihnen ein Setup-Formular zu, wo Sie Ihren Einsatzzweck eintragen können, damit dann Ihr ganz persönliches Sperrdifferential für Sie hergestellt wird.
Vorteile:
- beste Materialien
- geringes Gewicht
- geringer Bauraum
- hohe Qualitätsstandards
- kosten- und zeitsparender Revisionsaufwand
- individuelle Setup-Möglichkeiten
- mehr Agilität und Fahrspaß
- Verbesserung der Traktion in Fahrsituationen wie Anfahren, Beschleunigen, Bremsen und dynamischen Kurvenfahrten
- präziseres Handling durch Reduzierung des Schlupfs am kurveninneren Rad
- Verbesserte Beschleunigungswerte aus der Kurve und dem Stand
- Stabilisierung des Fahrzeugs bei Fahrsituationen mit hohen Geschwindigkeiten
Lieferumfang:
- Sperrkörper (inkl. Arbeit für das Trennen vom Tellerrad und der Befestigung)
- Bearbeiten vom Gehäusedeckel
- Blinddeckel für Stellmotor-Entfall
- Versand zu Drexler und zurück (inkl. Zoll)
- Je nach Zustand, kommen noch Verschleissteile (Lager, Dichtungen usw.) dazu, welche dann extra berechnet werden
Für Getriebetyp:
210
(2 linke Antriebswellen müssen montiert werden)
Montage:
auf Anfrage
Wer auf Zeit fährt, und Rennen, Rallys oder Slalom gewinnen will, der kommt an einer Sperre von Drexler nicht vorbei.
Viel mehr Grip aus den Kurven, besseres Ansprechverhalten und viel bessere Fahrbarkeit zeichnen das Drexler Sperrdifferentiel aus.
Achtung:
Da bei diesen Modellen das Tellerrad auf die OE-Sperre geschweisst ist, muss das originale Sperrdifferential angeliefert werden.
Drexler trennt dann das Tellerrad von der OE-Sperre und schneidet Gewindelöcher, damit es an die neue Drexler Sperre montiert werden kann.
Bei Bestellung senden wir Ihnen ein Setup-Formular zu, wo Sie Ihren Einsatzzweck eintragen können, damit dann Ihr ganz persönliches Sperrdifferential für Sie hergestellt wird.
Vorteile:
- beste Materialien
- geringes Gewicht
- geringer Bauraum
- hohe Qualitätsstandards
- kosten- und zeitsparender Revisionsaufwand
- individuelle Setup-Möglichkeiten
- mehr Agilität und Fahrspaß
- Verbesserung der Traktion in Fahrsituationen wie Anfahren, Beschleunigen, Bremsen und dynamischen Kurvenfahrten
- präziseres Handling durch Reduzierung des Schlupfs am kurveninneren Rad
- Verbesserte Beschleunigungswerte aus der Kurve und dem Stand
- Stabilisierung des Fahrzeugs bei Fahrsituationen mit hohen Geschwindigkeiten
Lieferumfang:
- Sperrkörper (inkl. Arbeit für das Trennen vom Tellerrad und der Befestigung)
- Bearbeiten vom Gehäusedeckel
- Blinddeckel für Stellmotor-Entfall
- Versand zu Drexler und zurück (inkl. Zoll)
- Je nach Zustand, kommen noch Verschleissteile (Lager, Dichtungen usw.) dazu, welche dann extra berechnet werden
Für Getriebetyp:
210
(2 linke Antriebswellen müssen montiert werden)
Montage:
auf Anfrage