Endless Ferrari F458 Italia GT3 Racecar hinten

Artikelnummer: RCP002

Rennbremsbeläge Hinterachse Brembo Bremssattel (4-Kolben) Dicke 25mm
Belagsqualität

ab 579.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Endless ME20 (Sprint-Belag)
Reibwert: 0.35 - 0.40  µ
Einsatztemperatur: 150-800°C

Der Endless ME20 ist ein Rennbelag mit einer semi-metallischen Mischung, die für Rallyes und Rundstreckenrennen entwickelt wurde. Dieser Endless hat über den ganzen Temperaturbereich praktisch den gleichen Reibwert, selbst bei Temperaturen von über 600°Grad. Das Verschleissverhalten des ME20 wie auch der Scheiben ist niedrig. Auch in kalten Jahreszeiten und bei nassen Bedingungen ist der Endless ME20 sehr leistungsfähig. Der Belag ist sehr beliebt bei BTCC, WTCC, PWRC, WRC.
Der Endless ME20 kann auch ideal auf der Hinterachse in Verbindung mit dem MA45B auf der Vorderachse eingesetzt werden.

Endless N100SP (Sprint-Belag)

Reibwert: 0.52 - 0.71  µ
Einsatztemperatur: 150-800°C

N100SP gibt einen viel stärkeren Anfangsbiss als mit dem ME20 verglichen.
Der N100SP ist immer noch sehr leicht trotz des anfänglichen Biss und Bremsleistung zu modulieren, und gibt ein schönes Pedalgefühl für den Fahrer unabhängig vom Geschwindigkeitsbereich. Ist für alle Arten von Rennsport geeignet, ob Rally, Bergrennen, GT3-Rennen, Markencup usw. Das Ansprechverhalten ist sehr schnell und hilft dem Fahrer die Reaktionszeit der Bremse zu verkürzen. Funktioniert gut auch auf rutschiger Fahrbahn. N100SP ist wie üblich für Endless-Bremsbeläge sanft zu den Scheiben ohne extreme Hitze zu erzeugen. Es hat auch einen sehr geringen Belagverschleiß. Es ist auch hoch hitzebeständig . N100SP funktioniert auch sehr gut direkt bei Kälte.


Endless MA45B (Langstrecke)
Reibwert: 0.30 - 0.35  µ
Einsatztemperatur: 300-800°C

Der Endless MA45B ist ein Rennbelag, speziell für Langstreckenrennen. Der Reibwert ist nicht so hoch wie bei anderen Rennbremsbelägen; dadurch ist der Endless sehr langlebig und sanft zur Scheibe. Somit ist er auf Dauer günstiger als andere Beläge. Diverse Top-Teams (Manthey-Racing, Raeder-Motorsport usw.) fahren beim 24h Rennen am Nürburgring den Endless MA45B.

Vergleichsbeispiel des Verschleisses während dem 24h Rennen auf einem Audi TTS:
Mit Endless MA45B = 1 Belag und 1 Satz Scheiben
Mit Pagid RS29      = 4 Satz Beläge und 2 Satz Scheiben

Endless ES88G (Langstrecke)
Reibwert: 0.29 - 0.35  µ
Einsatztemperatur: 100-850°C
Keine anderer Rennbremsbelag auf dem Markt, hat einen so großen Erfolg im Profi-Rennsport verzeichnet wie der Endless ES88G.

ES88G ist das erste Ausdauer-Belag, der Sprint-Belags-Eigenschaften besitzt vom Biss und dem Pedalgefühl und immer noch den geringsten Belagverschleiß hat, als jeder andere Belag auf dem Markt. Die ES88G-Belagsmischung wurde entwickelt, um den härtesten Langstreckenrennen standzuhalten , und zuletzt das ganze Rennen bis zum Ende, auch wenn es 24-Stunden-Rennen dauert, zu halten. Geeignet für alle Anforderungen, von den schwereren GT3 Rennwagen bis zu den reinen Prototypen. ES88G wird in Europa durch eine Reihe von Langstrecken Renn-Teams mit hervorragenden Ergebnissen eingesetzt. Das Verschleißverhalten ist außergewöhnlich und das Pedalgefühl und Bremsleistung ist ausgezeichnet und über den gesamten Geschwindigkeitsbereich mit einer einfachen Modulation in allen Fällen. Das bedeutet,dass eine gute Kombination von Leistung und Dosierung erreicht wird.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Empfohlene Bremsflüssigkeit