do88 Audi S3 8V, TT-S 8S, Seat Leon Cupra 5F, VW Golf 7 R / GTI inkl. Clubsport S Turbo-Inlet-Outlet Upgrade

Artikelnummer: CP-110S / IR-130S

Turbo Ansaug Upgrade
Turbo 
Passt auf Druckrohre 

ab 369.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage

Stück


do88 Audi S3 8V, TT-S 8S, Seat Leon Cupra 5F, VW Golf 7 R / GTI inkl. Clubsport S Turbo-Inlet-Outlet Upgrade

Turbo-Inlet:

Hauptmerkmale do88 Turbo-Einlassrohr (Vergleichswert OEM Originalteil):
- Größerer Durchmesser: 76 mm (70 mm), ergibt 35% größere Durchflussfläche!
- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 514 CFM (410 CFM), do88 25% höherer Durchfluss!
- CNC-gefräster Turboflansch mit durchflussoptimiertem Radius!
- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!
- Stahl Drahtverstärkter Silikonschlauch für OEM- oder do88-Luftfiltergehäuse.
- Erhältlich für Original-Turbolader oder Hybrid-Turbolader mit 53 mm Innendurchmesser.
- Einfache, problemlose Montage mit klaren Montageanweisungen. (Einzelheiten finden Sie in der Montageanleitung).

Dieses Turboeinlassrohr ist für einen bestmöglichen Luftstrom zum Turbolader ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und damit höhere Leistung! Das do88-Turboeinlassrohr besteht aus Aluminium mit CNC-gefrästem Turboflansch, PCV-Anschluss und Halterung.

Denken Sie immer daran, dass das OEM-Einlassrohr und die Schläuche für die Leistungsstufe ausgelegt sind, für die das Auto ursprünglich gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung kann dazu führen, dass das OEM-Rohr und die Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. Bereits nach der Abstimmung der Motorsoftware wird das do88-Turbo Einlassrohr eine Leistungssteigerung gegenüber dem OEM bewirken!

Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Montagedetails und Montageanleitungen sind selbstverständlich enthalten.

Originalreferenz:

5Q0 129 654 P, 5Q0 129 654 AE, 5Q0 129 654 L, 5Q0 129 635 L, 5Q0 129 635 P,
5Q0 129 635 Q, 5Q0 129 634 P


Turbo-Outlet:
Hauptmerkmale do88 Turbo Muffler Delete (Vergleichswert OEM Originalteil):
- Größerer Durchmesser: 54 mm (46 mm), ergibt 56% größere Durchflussfläche!
- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 317 CFM (261 CFM), do88 21% höherer Durchfluss!
- CNC-bearbeitet mit durchflussoptimierter konischer Innenseite!
- Aramidverstärkter Silikonschlauch für Original- oder do88-Druckrohre!
- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!
- Einfache, problemlose Montage mit klaren Montageanweisungen. (Einzelheiten finden Sie in der Montageanleitung)!

Diese Turbo Schalldämpfer Delete ist für einen bestmöglichen Luftstrom aus dem Turbolader ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und damit höhere Leistung! do88 Turbo Schalldämpfer Delete besteht aus CNC-gefrästem Aluminium.

Originalreferenz:


06H131111


VW Golf (MK7, MK7.5)
Baujahre: 2013-
Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, Sportwagen
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI

VW Passat (3G)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 / 2.0 TSI

VW Tiguan (MK2)
Baujahre: 2016-
Motor: 2.0 TSI

VW Arteon
Baujahre: 2017-
Motor: 2.0 TSI

VW Jetta GLI (MK7)
Baujahre: 2019-
Motor: 2.0 TSI

Audi A3 / S3 (8V)
Baujahre: 2012-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI

Audi TT / TTS (8S)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSI

SEAT León / Cupra (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI

Skoda Octavia / VRS (MK3)
Baujahre: 2013-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI

Skoda Superb (B8)
Baujahre: 2015-
Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Passt dadellos !

passt dadellos !

., 24.09.2021
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt