Endless Audi RS3 LMS TCR, Seat Leon Cup Racer TCR, VW Golf TCR hinten

Artikelnummer: RCP005/14.5mm

Rennbremsbeläge Hinterachse AP Racing Bremssattel (2-Kolben) Dicke 14.5mm
Belagsqualität

ab 449.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt. , zzgl. Versand (Paketversand)

Versand: 2 - 3 Werktage



Endless ME20 (Sprint-Belag)
Reibwert: 0.35 - 0.40  µ
Einsatztemperatur: 150-800°C

Der Endless ME20 ist ein Rennbelag mit einer semi-metallischen Mischung, die für Rallyes und Rundstreckenrennen entwickelt wurde. Dieser Endless hat über den ganzen Temperaturbereich praktisch den gleichen Reibwert, selbst bei Temperaturen von über 600°Grad. Das Verschleissverhalten des ME20 wie auch der Scheiben ist niedrig. Auch in kalten Jahreszeiten und bei nassen Bedingungen ist der Endless ME20 sehr leistungsfähig. Der Belag ist sehr beliebt bei BTCC, WTCC, PWRC, WRC.
Der Endless ME20 ist ideal auf der Hinterachse in Verbindung mit dem N45S auf der Vorderachse.

Endless MA45B (Langstrecke)
Reibwert: 0.30 - 0.35  µ
Einsatztemperatur: 300-800°C

Der Endless MA45B ist ein Rennbelag, speziell für Langstreckenrennen. Der Reibwert ist nicht so hoch wie bei anderen Rennbremsbelägen; dadurch ist der Endless sehr langlebig und sanft zur Scheibe. Somit ist er auf Dauer günstiger als andere Beläge. Diverse Top-Teams (Manthey-Racing, Raeder-Motorsport usw.) fahren beim 24h Rennen am Nürburgring den Endless MA45B.
Der MA45B ist ideal auf der Hinterachse in Verbindung mit dem ES102G/MA46B auf der Vorderachse.

Vergleichsbeispiel des Verschleisses während dem 24h Rennen auf einem Audi TTS:
Mit Endless MA45B = 1 Belag und 1 Satz Scheiben
Mit Pagid RS29      = 4 Satz Beläge und 2 Satz Scheiben

Endless MA46B (Langstrecke)
Reibwert: 0.25 - 0.36  µ
Einsatztemperatur: 300-850°C

MA46B ist das erste Ausdauer-Belag, der Sprint-Belags-Eigenschaften besitzt vom Biss und dem Pedalgefühl und immer noch den geringsten Belagverschleiß hat, als jeder andere Belag auf dem Markt. Die MA46B-Belagsmischung wurde entwickelt, um den härtesten Langstreckenrennen standzuhalten , und zuletzt das ganze Rennen bis zum Ende, auch wenn es 24-Stunden-Rennen dauert, zu halten. Geeignet für alle Anforderungen, von den schwereren GT3 Rennwagen bis zu den reinen Prototypen. MA46B wird in Europa durch eine Reihe von Langstrecken Renn-Teams mit hervorragenden Ergebnissen eingesetzt. Das Verschleißverhalten ist außergewöhnlich und das Pedalgefühl und Bremsleistung ist ausgezeichnet und über den gesamten Geschwindigkeitsbereich mit einer einfachen Modulation in allen Fällen. Das bedeutet,dass eine gute Kombination von Leistung und Dosierung erreicht wird.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt